Versteigerung der Weihnachtstrikots war voller Erfolg

Rostock Am Ende überschlugen sich die Ereignisse noch einmal. Punkt 20:00 Uhr ging das letzte Gebot von Katja Westendorf ein, die sich für 200,00 € das Originaltrikot von Nele Reimer aus dem Derby am vergangenen Wochenende sicherte.

Die Versteigerung der speziellen Weihnachtstrikots der Rostock Dolphins zu Gunsten des RHC-Nachwuchses war ein voller Erfolg, darf sich der Rostocker HC doch über insgesamt 2015,00 € zur Förderung seiner Nachwuchsarbeit freuen.

Aber auch für alle Bieter hat es sich gelohnt. Sie sind jetzt im Besitz von tatsächlichen Unikaten, Trikots, die nur einmal hergestellt und ausschließlich im Landesderby gegen Grün Weiß Schwerin von den Spielerinnen des aktuellen Tabellenführers in der Nord-Ost-Staffel der dritten Liga getragen wurden.

Aufgrund der Vorweihnachtszeit ist es übrigens nicht überraschend, dass zahlreiche Bieter in der Liste unter „anonym“ auftauchen, werden doch die ersteigerten Trikots bestimmt ihren Platz unter so manchem Weihnachtsbaum finden. Der Verein wird alle Gewinner in den nächsten Tagen per E-Mail kontaktieren.

An dieser Stelle auch im Namen der Dolphins herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben, und den Gewinnern viel Freude an den neuen Trikots.

PM