MITGLIED WERDEN.

Der Rostocker Handball Club ist ein Verein, der für und durch seine Mitglieder lebt.

Mit einer Mitgliedschaft im RHC unterstützt du nicht nur den Erhalt des weiblichen Leistungshandballs in Rostock, sondern ermöglichst auch weiterhin die umfangreiche und wichtige Nachwuchsarbeit von den Minis bis zur A-Jugend in den unterschiedlichen Trainingszentren des Rostocker HC.

Du hast die Möglichkeit, unsere Arbeit als aktives, passives oder förderndes Mitglied zu unterstützen.

Aktive Mitglieder

sind die Spielerinnen in den zahlreichen Nachwuchs- und Frauenmannschaften unseres Vereins. Mit der Mitgliedschaft im Rostocker HC ist neben einem professionellen Training durch zertifizierte Übungsleiter auch ein umfangreicher Versicherungsschutz bei eventuellen Verletzungen sowie freier Eintritt bei allen Heimspielen des Rostocker HC verbunden.

Passives Mitglied

treten dem Rostocker HC bei, um mit deinem Beitrag die Arbeit unseres Vereins im Interesse unserer Spielerinnen zu unterstützen. So kannst du mit einem kleinen Monatsbeitrag tatsächlich Großes für den leistungsorientierten Handballsport tun.

Fördernde Mitglieder

sind alle Trainerinnen und Trainer sowie Betreuer der einzelnen Teams sowie unsere Vorstandsmitglieder und die zahlreichen weiteren ehrenamtlichen Helfer, die durch ihre Unterstützung dazu beitragen, dass die Vereinsarbeit funktioniert.

Mitglied im Rostocker HC werden ist ganz leicht. Einfach nur den Mitgliedsantrag vollständig ausfüllen und per Mail oder Post in die Geschäftsstelle des Vereins schicken.

Wir freuen uns, dich bald als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen.