Spezielle Angebote an der Abendkasse

Rostock Der Vorverkauf für die beiden Heimspiele der Dolphins in der Aufstiegsrunde zur zweiten Bundesliga läuft aktuell auf Hochtouren. Insbesondere für das Landesderby am kommenden Freitag in der Fiete-Reder-Halle gibt es bereits zahlreiche verkaufte Tickets.

Trotzdem hat der Vorstand des Vereins für die entscheidenden Heimspiele am 10. und 25. Mai ein besonderes Angebot entwickelt, das nur an der Tageskasse erhältlich ist. So haben Dauerkartenbesitzer der abgelaufenen Saison die Möglichkeit, am Spieltag ermäßigte Eintrittskarten zum Preis von 10,00 € pro Stück zu erwerben.

Ebenfalls nur an der Tageskasse im Angebot ist ein Gruppenticket, mit dem drei Personen für 30 Euro gemeinsam die Dolphins unterstützen können.

Wer sich trotzdem lieber seine Karte im Vorverkauf sichern möchte, kann diese weiterhin über unseren Ticketshop unter diesem Link erwerben. Also kommt vorbei und unterstützt die Dolphins beim Kampf um den Aufstieg in die zweite Bundesliga.