Jetzt einzigartiges Derbytrikot ersteigern

Rostock Wer am Samstagabend beim 27:21-Derbysieg des Rostocker HC gegen Grün Weiß Schwerin in der Fiete-Reder-Halle anwesend war, wird sich verwundert die Auge gerieben haben, liefen doch die Dolphins in ganz besonderen Trikots auf. Während die Torhüterinnen in einem tannengrünen Pullover antraten, präsentierten sich die Feldspielerinnen in einem weinroten Trikot, dass mit weihnachtlichen Motiven versehen war. So hat sich selbst der RHC-Delfin eine Weihnachtsmannmütze aufgesetzt.

Das Beste an diesen Trikots ist, dass Ihr, liebe Fans des Rostocker HC ab sofort die Möglichkeit habt, diese nur einmal getragenen Unikate zu ersteigern. Von heute an bis zum kommenden Freitag, dem 8. Dezember um 20:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, mitzubieten. Das Mindestgebot für jedes Trikot beträgt 50,00 €, wir werden täglich den aktuellen Stand der Gebote auf unserer Webseite und in den sozialen Medien veröffentlichen.

Lasst Euch diese einmalige Chance nicht entgehen und ersteigert dieses besondere Trikot Eures Lieblingsdelfins. Gebote sind unter Angabe der Rückennummer ab sofort über die Mailadresse fanshop@rostockerhc.de möglich. Solltet Ihr mit einer Veröffentlichung Eurer Namen nicht einverstanden sein, teilt uns bitte mit, dass Euer Gebot anonym ist. Wir werden den Namen dann nicht veröffentlichen.

In der Tabelle haben wir Euch einmal eine Übersicht über die Trikots einschließlich der jeweiligen Größen zusammengestellt.

Aufdruck Nr. Größe Schnitt
TW Clasen 1 M Unisex
Drewnik 34 L Damen
Grützner 18 L Damen
Halawczak 22 L Damen
Johannisson 6 XL Damen
Köppen 39 L Damen
Oeckert* 35 XL Damen
TW Peters 99 XL Unisex
Pieth 66 M Damen
Punzius 4 XL Damen
Reimer 8 L Damen
Rotfuß 78 M Damen
Schult 82 XL Damen
Siemko 13 XL Damen
Wolf 31 M Damen
TW Zidorn 16 M Unisex
Kokot 25 XL Unisex
ohne 2 L Damen
ohne 3 L Damen

* Leider ist unserem Printservice hier ein kleiner Druckfehler im Namen unterlaufen.

Also macht alle mit und bietet zu Gunsten der Nachwuchsarbeit in unserem Verein. Wir sind auf Eure Gebote gespannt.