Dolphins versteigern Heimtrikots

Rostock Trikotversteigerungen haben mittlerweile beim Rostocker HC eine gute Tradition. So konnten Fans der Dolphins zum Ende der vergangenen Sasison die Auwärtstrikots ersteigern, im Dezember gab es die spezielle Weihnachtsspielkleidung, die zum Landesderby getragen wurde.

Um den Trikotsatz vollständig zu machen, feheln jetzt noch die Dolphinsblauen Heimspielhemden. Von heute an besteht die Gelegenheit, die Originaltrikots des Meisters der 3. Liga, Staffel Nord-Ost zu ersteigern. Ab sofort können Gebote bis zum Dienstag, den 11. Juni, 22:00 Uhr abgegeben werden. Das Startgebot für ein Trikot beträgt zugunsten der Nachwuchsarbeit des Rostocker HC 50,00 €, den Zuschlag erhält der Meistbietende.

Wir werden, wie gewohnt, jeden Abend den aktuellen Stand der Höchstgebote auf den sozialen Medien veröffentlichen.

Lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen und ersteigert das Spielhemd eures Lieblingsdelfins. Gebote sind unter Angabe der Rückennummer ab sofort über die Mailadresse fanshop@rostockerhc.de möglich. Solltet ihr mit einer Veröffentlichung eures Namen nicht einverstanden sein, teilt uns bitte mit, dass euer Gebot anonym ist. Wir werden den Namen dann nicht veröffentlichen.

In der Tabelle findet ihr die Rückennummer eurer Lieblinge: