Trainingsstart am 2. Januar
Rostock Zum Abschluss des Jahres 2024 hat die C-Jugend des Rostocker HC eine letzte Trainingseinheit gemeinsam mit den Eltern absolviert und den Abend bei einem gemütlichen Zusammensein ausklingen lassen. Das Team von Ute Lemmel, Torwarttrainerin Lucy Schelske und Betreuer Olaf Meyer wollte sich damit bei den Eltern für die tolle Unterstützung bedanken. „Zu allen Auswärtsspielen sind die Eltern bereit, Spielerinnen im Auto mitzunehmen. Hinzu kommen die lautstarken Anfeuerungen sowohl zu Hause als auch auswärts, egal wie das Spiel läuft. Wir sind froh, dass wir so engagierte Eltern haben“, so Trainerin Ute Lemmel.
Bei weihnachtlicher Musik startete das Team nach der Erwärmung mit einem gemeinsamen Fußball- und im Anschluss Handballturnier. Insbesondere beim Handball zeigten die Eltern zwar viel Ehrgeiz, waren aber froh, jeweils auch aktive Spielrinnen in ihrem Team zu haben. „Ich habe zwar nur im Tor gestanden, bin aber fix und alle“, so eine Mama nach dem kleinen Handballturnier.
Im Anschluss gab es für alle noch ein gemeinsames Zusammensein mit einem tollen Buffet im Gastraum der Fiete-Reder-Halle. Für das Trainerteam hatten die Eltern dabei eine tolle Überraschung mit einemgroßen Präsent vorbereitet. Aber auch das Trainerteam hatte sich eine Kleinigkeit für ihr Mannschaft einfallen lassen. Alle Mädchen durften sich über neue Handballsocken freuen.
Im neuen Jahr startet das Team dann bereits am 2. Januar wieder in das Training, steht doch am 4. Januar 2025 die Teilnahme am Neujahrsturnier der TSG Wismar auf dem Programm. Ihr erstes Punktspiel im neuen Kalenderjahr trägt die C-Jugend dann am 18. Januar bei Fortuna Neubrandenburg aus.
Bis dahin wünschen wir der Mannschaft und allen Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
OM
Neueste Kommentare