WG Union verlängert Engagement

Rostock Die Saison 2021/22 ist noch nicht ganz beendet, da starten die Verantwortlichen des Rostocker HC bereits mit den Vorbereitungen für die kommende Spielzeit. Einen Erfolg im finanziellen Bereich konnte dabei Vorstandsmitglied André Chevalier am Mittwochabend mitteilen: „Es freut uns als Verein natürlich sehr, dass unser langjährige Hauptsponsor, die Rostocker Wohnungsgenossenschaft Union, heute sein Engagement für unseren Verein um zwei weitere Jahre verlängert hat.

Der Vertrag wurde am Mittwoch von Olaf Granzow, der neben Volker Fritz einer der beiden Vorstandsvorsitzenden der Genossenschaft ist, und von André Chevlier unterzeichnet. „Ich freue mich, dass die Union für die kommenden zwei Jahre ihr Engagement noch einmal verstärkt hat und somit honoriert, wie wir nicht nur durch den Klassenerhalt der Dolphins in der dritten Liga und die starke Leistung unseres Juniorteams, sondern insgesamt durch die Arbeit aller unserer ehrenamtlichen und hauptberuflichen Trainer den leistungssportlichen Handball in Rostock im vergangenen Jahr weiter vorangebracht haben“, so Chevalier.