Ausgefallene Spiele neu angesetzt

Rostock Die drei durch die Corona-Pandemie ausgefallenen Spiele der Drittligafrauen des Rostocker HC wurden jetzt neu angesetzt. „Durch die sehr gute Kooperation mit den drei anderen Vereinen war es uns möglich, schnell Termine zu finden, um die ausgefallenen Partien auszutragen“, freut sich RHC-Trainerin Ute Lemmel.

So gibt der DHB nun folgende offiziellen Termine auf seiner Webseite bekannt:

Am Mittwoch, dem 30. März wird um 18:30 Uhr in der Fiete-Reder-Halle das Spiel gegen den Frankfurter HC nachgeholt.

Das Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Union Halle-Neustadt findet am Freitag, dem 8. April, um 19:00 Uhr in der Fiete-Reder-Halle statt.

Zum Auswärtsspiel beim SC Markranstädt werden die Dolphins im letzten Drittligapunktspiel am Sonntag, dem 10. April, um 15:00 Uhr antreten.