Vorverkauf Freitag 16:30 – 17:30 in Marienehe

Am kommenden Sonnabend findet der nächste große Heimspieltag des Rostocker HC statt. Höhepunkt wird dabei sicher um 18:30 Uhr das Landesderby in der 3. Liga zwischen dem Rostocker HC und dem SV Grün Weiß Schwerin sein.

Um am Sonnabend unnötige Wartezeiten zu vermeiden, besteht für die Fans des Rostocker HC die Möglichkeit, Tickets online über das Kontaktformular vorzubestellen oder am kommenden Freitag von 16:30 – 17:30 Uhr in der Fiete-Reder-Halle, Raum 13 käuflich zu erwerben.

Anhänger von Grün Weiß Schwerin können aus dem Kontingent, das wir unseren Gästen zur Verfügung stellen, Karten direkt bei ihrem Verein bestellen.

Wir weisen darauf hin, dass für unsere Zuschauer die GGG-Regel sowie Maskenpflicht besteht