Spieltag am 25.09.2021 in der Fiete-Reder-Halle

Am kommenden Sonnabend findet in der Fiete-Reder-Halle der nächste Punktspieltag des Rostocker HC statt. Erneut dürfen pro Spiel entsprechend einer Genehmigung der Hanse- und Universitätsstadt Rostock bis zu 400 Zuschauer die Fiete-Reder-Halle besuchen. Dabei gelten weiterhin die Regeln des Hygienekonzepts des Rostocker HC.

• Das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung ist für alle Besucher in der gesamten Halle verpflichtend.
  • Der Einlass zu den Spielen erfolgt nur für geimpfte, genesene oder getestete Personen. Ein entsprechender Nachweis muss vorgezeigt werden. (GGG-Regel)
  • In der Fiete-Reder-Halle wird es wieder ein Einbahnstraßenprinzip geben.
  • Zwischen den Punktspielen müssen alle Zuschauerinnen und Zuschauer die Halle verlassen.

Der Verein bittet alle Zuschauer, die Karten im Vorverkauf im Fanshop des RHC: “Dartshop & Pokale Rostock, Warnowallee 7,18107 Rostock” zu erwerben. Der Kartenvorverkauf startet am Dienstag um 10:00 Uhr und erfolgt bis Sonnabend, den 25.09.2021, 12:00 Uhr.. Restkarten werden an der Tageskasse verkauft. Sowohl im Fanshop als auch an der Tageskasse ist nur Barzahlung möglich.

Für alle Fans, die den Verein nicht nur lautstark, sondern auch finanziell unterstützen wollen, wird es neben normalen Tickets erneut das besonders gestaltete „Soliticket“ geben.

Alle Informationrn zum Ticketverkauf findet ihr hier: