WG Schifffahrt-Hafen unterstützt den Nachwuchs des RHC

Rostock Der Rostocker HC freut sich, einen neuen starken Partner an seiner Seite begrüßen zu können. Mit dem Abschluss eines Sponsorenvertrages für den Nachwuchs des Rostocker HC gehört nun auch die WG Schiffahrt-Hafen zur Sponsoren-Familie.

„Zu unseren Aufgaben gehört es auch, Verantwortung für die Förderung des Sports in Rostock zu übernehmen. Dies möchten wir gern durch unser Engagement beim RHC unterstreichen. Insbesondere die Förderung des Nachwuchssports werden wir in Zukunft weiter ausbauen,“ so Matthias Leutzow von der WGSH.

Neben der finanziellen Unterstützung wird das Engagement durch die neuen Aufwärmtrikots unseres Juniorteams sichtbar. Auch in der Dezemberausgabe des Mitgliedermagazins der WG Schiffahrt Hafen Rostock eG stehen unser Mädels im Mittelpunkt. Den entsprechenden Link findet ihr hier:

RHC-Vorstand Olaf Meyer: „Die WG Schiffahrt-Hafen hat uns bereits in den vergangenen beiden Spielzeiten intensiv in der Jugendbundesliga unterstützt. Wir freuen uns, dass die Genossenschaft trotz der aktuellen Spielpause ihr Engagement auf alle Nachwuchsvereine ausgedehnt hat.“

Foto: Andreas Duerst, STUDIO 301