Information an unsere Fans

Rostock Die Ministerpräsidenten der Länder einigten sich heute mit der Bundesregierung darauf, ab dem 2. November in Deutschland das öffentliche Leben für die kommenden vier Wochen weitgehend herunterzufahren.

Von diesen Maßnahmen sind auch der Amateursport und damit der Handball in Deutschland massiv betroffen. Inwieweit der Spielbetrieb in der dritten Liga eingeschränkt wird, ist zum heutigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Auf jeden Fall wird ab kommenden Montag der gesamte Trainings- und Wettkampfbetrieb auch für die Nachwuchsmannschaften und die zweiten Frauen des Rostocker HC für vier Wochen eingestellt. Sobald wir weitergehende Informationen haben, werden wir darüber ausführlich auf unserer Webseite und über die sozialen Medien informieren.

Nach aktuellem Stand findet das Punktspiel der Dolphins am Sonnabend um 17:00 Uhr gegen Grün Weiß Schwerin wie geplant und auch mit Zuschauern statt.

Restkarten sind noch an der Vorverkaufskasse im Dartshop Rostock in der Warnowallee 7 erhältlich. Zeigt Eure Verbundenheit zum Handballsport und zum Rostocker HC, indem ihr unsere Dolphins am kommenden Sonnabend lautstark unterstützt.

Wir zählen auf euch.

Am Samstag nur der RHC.