Nur direkter Vorverkauf möglich

Rostock Am kommenden Sonnabend um 17:00 Uhr findet in der Fiete-Reder-Halle das Landesderby zwischen den Dolphins und Grün Weiß Schwerin statt. Um die Wartezeit beim Einlass vor dem Spiel trotz der aktuellen Corona-Krise zu verkürzen besteht für alle Fans der Dolphins die Möglichkeit, Karten im Vorverkauf zu erwerben.

Der Kartenvorverkauf findet vom

Montag bis Donnerstag jeweils von 10:00-17:30 Uhr

ausschließlich bei unserem Partner

DARTSHOP Rostock
Warnowallee 7
18107 Rostock (Lütten Klein)

statt. Aus organisatorischen Gründen können keine elektronischen bzw. telefonischen Kartenvorbestellungen entgegengenommen werden. Es ist nur Barzahlung möglich.

Der Vorverkauf kann nur erfolgen, wenn das vollständig ausgefüllte Kontaktdatenformular vorgelegt wird. Dieses kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der DHB empfielt, keine Gästefans zu den Spielen zuzulassen. Wir haben uns trotzdem in unserem Hygienekonzept entschieden, dass nach Voranmeldung durch den Gastverein jeweils 25 Gästefans Zutritt erhalten. Die Anhänger von Grün Weiß Schwerin melden sich bitte über ihren Verein an.