SV Pädagogik Rostock – Rostocker HC 5:17 (5:11)

Nach langer Pause ging es für die E-Jugend des Rostocker HC nach Schmarl zum SV Pädagogik. Der Hallenboden dort erinnert mehr an eine Schlittschuhbahn und machte es allen Akteuren nicht leicht. Zu Beginn der Partie hatten die jungen Dolphins noch Probleme mit der Zuordnung und so konnten die Gastgeber das Spiel bis zur 4. Minute ausgeglichen gestalten. Doch dann stand die Abwehr und der Angriff funktionierte. So ging es mit einer guten Führung in die Pause.

Im zweiten Durchgang entwickelte sich wieder ein nicht Kindgerechtes Spiel. Positiv anzumerken ist, dass wir kein Gegentor kassierten. In den  letzten 3 Minuten agierten beide Teams offensiv und es entwickelte sich wieder ein dynamisches und gutes Spiel. Am Ende stand ein sicherer Sieg der RHC-Mädels auf der Anzeigetafel.

Tessa, Charlene, Mathilda, Maxi, Frieda, Laura, Elisa, Pauline, Nia-Sophie und Lucy