Jahreskartenverkauf startet ab sofort

Rostock Für alle Freunde des Rostocker HC ist es ab sofort möglich, Jahreskarten für die Heimspiele des Rostocker Handball Club zu bestellen.

Die personalisierten Jahreskarten garantieren dem Inhaber Eintritt zu allen Spielen der Dolphins in der dritten Liga sowie zu den Spielen der zweiten Frauen und des Juniorteams in der Landesoberliga sowie der B-Jugend in der Oberliga Ostsee-Spree.

Die Bestellung der Jahreskarten kann ab sofort über das Kontaktformular auf der Webseite (https://www.rostocker-handballclub.de/kontakt/) erfolgen.

Die Vergabe der Karten erfolgt nach Reihenfolge des Bestelleingangs, der Preis für eine solche Dauerkarte liegt bei lediglich 125,00 €.

Der Verkauf der vorbestellten Karten erfolgt jeweils dienstags von 18:00 – 18:30 Uhr und freitags von 17:30 – 18:00 Uhr gegen Barzahlung in der Fiete-Reder-Halle.

Bitte geben Sie bei der Kartenbestellung für jeden Inhaber den vollständigen Namen und das Geburtsdatum an.

Kartenbestellungen, die bis Freitag, den 18. September, 12:00 Uhr eingegangen sind, können bereits für den ersten Heimspieltag am 19. September genutzt werden.