
Dolphins traten für den guten Zweck beim Schwaaner SV an
Einen Tag vor dem 3. Advent traten die Dolphins auf Einladung des Schwaaner SV zum Benefizspiel für den guten Zweck in der Beke Halle Schwaan an. In einer freundschaftlich geführten Partie, in der das Ergebnis absolut nebensächlich war, zeigten beide Teams tolle Aktionen und begeisterten damit die vielen Zuschauer, die an diesem Abend für eine tolle Atmosphäre sorgten.
Der komplette Erlös aus Eintritt und Catering wurde im Anschluss des Spiels unter tosendem Applaus an das Kinderheim „Fischvilla“ Schwaan übergeben.
Vielen Dank an dieser Stelle an Familie Burghardt, die dieses tolle Event organisiert haben und an die 1.Frauen des Schwaaner SV, die im Anschluss des Spiels ein leckeres Buffet für beide Teams organisiert haben. Ein rundum gelungener Abend!