Sponsorenvertrag verlängert

Rostock Frohe Botschaft für den Rostocker HC kurz vor Weihnachten. Dirk Lucyga, Inhaber der ERGO-Subdirektion Dirk Lucyga in der Rostocker Wollenweberstraße 29, hat vorzeitig seinen bereits seit mehreren Jahren laufenden Sponsorenvertrag verlängert.

Im Beisein von RHC-Vorstand André Chevalier sowie Heiko März fand die Vertragsunterzeichnung statt. André Chevalier freut sich: „Es ist schön, wenn uns unsere Sponsoren die Treue halten. Dirk ist bereits seit mehreren Jahren nicht nur Sponsor, sondern auch Fan unseres Vereins und unterstützt diesen mit viel sozialem Engagement auch über das vereinbarte Maß hinaus.“

So hat Dirk Lucyga unter anderem mit einer großzügigen Spende dazu beigetragen, dass die diesjährige Vereinsweihnachtsfeier für alle unsere Kinder ein bleibendes Erlebnis geworden ist, aber auch unter anderem das Kinderspielfest zum Ende der vergangenen Saison wäre ohne seine Unterstützung nicht möglich gewesen.

„Wir haben als Verein auch eine soziale Aufgabe, für viele unserer jüngsten Spielerinnen wäre Leistungssport ohne Unterstützung nicht möglich“, so Ute Lemmel. „Deshalb sind wir froh, dass wir auf Sponsoren mit Herz, wie es Dirk nun einmal hat, bauen können.“