Saisonabschluss für den RHC-Nachwuchs

Rostock Es hat sich in den vergangenen Jahren bereits zu einer guten Tradition entwickelt und so fand auch am Freitagnachmittag in der Sporthalle im Berta-von-Suttner-Ring für die jüngsten RHC-Mitglieder die große Saisonabschlussfeier statt.

Unterstützt von der ERGO-Subdirektion Dirk Lucyga sowie vom RHC-Gesundheitspartner AOK hatten sich das Trainerteam um Bärbel Kordt einiges einfallen lassen, um den Kindern von den Minis bis zur D-Jugend einiges zu bieten. Der Rostocker Stadtsportbund stellte erneut seine Hüpfburg zur Verfügung, die Sonnenländer-Getränke sorgten dafür, dass genug Flüssigkeit für alle Aktiven vorhanden war. Unterstützt wurden die Trainer zusätzlich von zahlreichen Spielerinnen von der C-Jugend bis zu den Dolphins und so wurde es ein bunter Nachmittag, der allen viel Freude bereitete.

„Es ist schön zu sehen, wie wir als Verein unabhängig von der Altersklasse zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen können“, freute sich dann auch die sportliche Leiterin Ute Lemmel.

Nach diversen sportlichen Übungen vom Handball über Parteiball bis zu individuellen Wettkämpfen freuten sich alle Besucher über ein grandioses Abschlussbuffet, das mit Unterstützung der Eltern gestaltet wurde und einen schönen Nachmittag ausklingen ließ.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle allen Trainerinnen und Trainern, Spielerinnen, Eltern und freiwilligen Helfern, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Wir wünschen jetzt allen Nachwuchsspielerinnen einen schönen Sommer und freuen uns darauf, euch in der kommenden Saison wieder Handball spielen zu sehen.