Stadionjacken für Leistungsteams übergeben

Rostock Kürzlich übergab unser Premium Sponsor, die ERGO Subdirektion Dirk Lucyga, die neuen Stadionjacken an unsere erste Frauenmannschaft. Dabei wurde gleichzeitig die seit dem 1. Januar 2020 währende Zusammenarbeit verlängert.

Dirk Lucyga unterstützt nicht nur die Dolphins, sondern zwei weitere Mannschaften mit Stadionjacken. Hinzu kommt auch die Hilfe bei der Ausgestaltung und Durchführung von Kinderfesten, der Weihnachtsfeier und des Skilagers.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dirk Lucyga für die sehr gute Zusammenarbeit im Interesse unserer Spielerinnen. Seine Unterstützung hat einen großen Anteil daran, dass wir auch zukünftig leistungsorientierten Handball im weiblichen Bereich anbieten können“, freut sich RHC-Vorstand Olaf Meyer.