Wochenendvorschau zu den Heim- und Auswärtsspielen

Rostock Im Nachwuchsbereich aktiv sind am kommenden Wochenende nebn der A-Jugend in Dortmund noch weitere Nachwuchsteams des Rostocker HC. So empfängt am Samstagmorgen um 10:00 Uhr die C-Jugend in der Fiete-Reder-Halle den SV Grün Weiß Schwerin. Gegen den Tabellenführer der Oberliga aus der Landeshauptstadt ist das junge Team von Ute Lemmel ganz klar in der Außenseiterrolle.

Im zweiten Heimspiel des Wochenendes trifft die zweite Mannschaft der B-Jugend (4:0 Punkte) um 12:00 Uhr in der Vorrunde der Landesliga auf den Lokalrivalen vom SV Warnemünde. Die Spielerinnen von Trainerin Julia Böhme möchten im Stadtderby natürlich ihre weiße Weste bewahren.

Auswärts antreten muss die zweite Mannschaft der E-Jugend in der Bezirksliga bereits um 9:45 beim SV Pädagogik Rostock. Auch der Tabellenführer der D-Jugend hat ein Auswärtsspiel. Das Team von Bärbel Kordt spielt um 14:30 Uhr beim SV Empor Kühlungsborn. Ebenfalls auswärts antreten muss, allerdings erst am Sonntag, die zweite Mannschaft der C-Jugend in der Bezirksliga beim TSV Graal Müritz. Anwurf ist um 12:00 Uhr.