Mitteilung des BHV Mitgliedsvereine

Rostock Der Bezirkshandballverband Nord hat mit sofortiger Wirkung seinen Spielbetrieb bis zum 7. Januar 2022 unterbrochen. In der entsprechenden Mitteilung von Spielwart Tobias Klugmann heißt es dazu:

Hiermit möchte wir Euch mitteilen, dass die Spielkommission des BHV Nord die sofortige Unterbrechung der BHV Nord Spiele bis zum 07.01.2022 beschlossen hat. Dieser Beschluss wurde durch den BHV Nord Vorstand nach §31 (6) der Satzung bestätigt. 12 der 14 Mitgliedsvereine haben dafür der Spielkommission ein entsprechendes Feedback für die Unterbrechung geliefert. Uns war klar, dass sich die Pandemielage wieder zuspitzt und sogar noch weiter Fahrt aufnimmt. Obwohl eine Durchführbarkeit noch gegeben ist, erachten wir das Gesundheitsrisiko der Beteiligten als auch den Aufwand neben dem eigentlichen Spiel als zu groß und treten auf die Bremse.
Die Regelung gilt ab sofort. Über die Wiederaufnahme bzw. Planung/Umstruktierung informieren wir Euch zur rechten Zeit.
Bleibt alle gesund.
Vom Rostocker HC sind von dieser Regeleungen die Mannschaften der D-, E- und F-Jugend sowie die Minis betroffen. Wir werden über die weiteren Entwicklungen auf unserer Webseite informieren.
OM