Jüngste RHC-Mitglieder mit erstem Auftritt

Rostock Lange haben sie darauf hin gefiebert, aber am kommenden Wochenende ist es endlich so weit. Die Minis des Rostocker haben beim ersten Spielfest des BHV Nord ihren Auftritt. Am Sonnabend um 10:30 Uhr ist in der Sporthalle im Gerüstbauerring der SV Warnemünde der erste Ausrichter der Saison und auch das Team von Bärbel Kordt und Theo Bartels ist mit an Bord.

Bereits ab 9:45 Uhr treffen die Teams ein, um 10:30 Uhr ist dann die feierliche Eröffnung geplant. Nach einer gemeinsamen Erwärmung starten dann im Parallelbetrieb die unterschiedlichen Spiele.

Geplant sind dabei ein 8ter-Sprint, Ball über die Schnur, Hütchen-Zielwurf, Zielwerfen auf Torwand, Schräghangbank – hochziehen und natürlich Minihandball. Auch für Verpflegung zu kinderfreundlichen Preisen ist gesorgt. um 11:30 Uhr findet dann für alle Teams eine Ehrung aller Teilnehmer statt.

Der SV Warnemünde bittet darum, dass pro Kind aufgrund der aktuellen Situation nur eine Begleitperson in der Halle ist,

Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß bei ihrem ersten offiziellen Wettkampf.