Dolphins in der Kategorie „Mannschaften“ nominiert

Rostock Das Jahr 2020 war ein ganz besonderes Jahr. Das Corona-Virus hatte uns alle im Griff und hat so auch den Sport maßgeblich beeinflusst.

Trotzdem hat sich die NNN-Sportredaktion entschieden, auch in diesem Jahr eine Sportlerwahl durchzuführen, wie NNN-Redakteur Peter Richter mitteilte auf der Webseite der Zeitung mitteilte: „Im Angesicht solcher „Rahmenbedingungen“ gibt es Relevanteres als eine Sportlerwahl. Sie dieses Jahr ausfallen zu lassen war eine keineswegs unvorstellbare Option. Wir wogen Für und Wider gründlich ab, was letztlich aber im Einvernehmen mündete: Wir führen auch für 2020 eine Umfrage nach den beliebtesten Sportlerinnen und Sportlern aus dem Verbreitungsgebiet unserer Zeitung, also aus Rostock und Umgebung, durch. Genau wie Sie sie kennen, nur verkleinert: eine „NNN-Sportlerwahl light“. Die Teilnahme an der Umfrage läuft bis einschließlich zum 5. Februar 2021.“  (Quelle: https://www.nnn.de/30677717 ©2020)

Wir freuen uns, dass es auch der Rostocker HC durch den Aufstieg der Dolphins in die 3. Liga sowie die erfolgreichen Spiele bis zum Lockdown auf die Teilnehmerliste geschafft haben.

„Wir sind natürlich schon ein wenig stolz, dass mit dieser Nominierung die gute sportliche Arbeit in unserem Verein ihre Würdigung erfährt“, so RHC-Vorstand Olaf Meyer.

Wenn ihr die Dolphins bei der Sportlerwahl unterstützen wollt, einfach den Link anklicken und eure Stimme abgeben. Wir bedanken uns für eure Unterstützung.