Oberliga Ostsee-Spree pausiert bis Ende des Jahres

Berlin Der Vorsitzende der Spielkommission der Oberliga Ostsee-Spree, Rolf Riemer, informierte alle Mitgliedervereine am 23. November per Mail über die folgende Festlegung:

“Da sich leider die Infektionszahlen in den letzten Wochen nicht wie gewünscht stark reduziert haben, sondern sich nur auf einem zu hohem Niveau stabilisiert haben, wird der Spielbetrieb der Saison 2020/21 in den Ligen der OL OSS weiterhin bis zum 31. 12. 2020 unterbrochen. Unter welchen Bedingungen und wann die Saisonfortführung wieder aufgenommen werden kann, wird den Vereinen  rechtzeitig angekündigt. Wir hoffen, dass wir bereits Mitte Dezember 2020 genauere Informationen geben können.”

Für den Rostocker HC ist von dieser Entscheidung der Spielbetrieb unserer B-Jugend betroffen. Wir werden euch rechtzeitig in Kenntnis setzen, wenn wir hierzu neue Informationen haben.