Gedanken einer Trainerin

Halbfinale. Was muss man mehr sagen?

Am Samstag um 11:00 Uhr ist es soweit. Uns erwartet mit Fortuna Neubrandenburg wohl der härteste Brocken im Kampf um den Meistertiel. Hatten wir das Hinspiel in Neubrandenburg noch ausgeglichen gestalten können (20:20), haben wir doch im Rückspiel zu Hause eine herbe Klatsche hinnehmen müssen (17:25).

Nun werden die Karten allerdings neu gemischt. Zwei Spiele und somit zwei Möglichkeiten zu zeigen, dass wir in Rostock Handball spielen können. Die Mädels und das verspreche ich, werden beide Spiele kämpfen und somit versuchen, die kleine Sensation zuschaffen. Ich selber sehe uns in der Außenseiterrolle und das ist auch ganz gut so. Ich wünsche meinen Mädels eine volle Halle, ganz viel Erfolg und das sie ihr Potenzial abrufen können.