Spiele, Tombola und leckeres Essen in Marienehe

Rostock Wenn am Freitag, dem 13. Dezember, um 16:00 Uhr die altehrwürdige Fiete-Reder-Halle in Marienehe die Türen für die Vereinsweihnachtsfeier des Rostocker HC öffnet, soll das Datum allen Teilnehmern natürlich vor allem Freude und auch ein klein wenig Glück bringen.

Von 16:00 – 19:00 Uhr findet die traditionelle Vereinsweihnachtsfeier des RHC als großes Spieleevent für alle Mannschaften von den Minis bis zu den Dolphins statt.

Sportchefin Ute Lemmel verspricht allen Besuchern ein tolles Programm: „Wir wollen für alle Teilnehmer kleine Spiele organisieren, in denen gemischte Teams aus allen Mannschaften antreten können. Außerdem haben die Spielerinnen die Möglichkeit, den Hanniball-Pass des DHB zu erwerben.“

Aber natürlich gehören zur Vereinsweihnachtsfeier wieder die traditionelle Tombola sowie das große Buffet, welches von allen Vereinsmitgliedern im VIP-Raum ausgerichtet wird.

Der Vorstand des Rostocker HC hofft, dass auch zahlreiche Fans und Freunde neben Spielerinnen und deren Eltern sowie den Trainern und Betreuern des Vereins den Weg nach Marienehe finden, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.