Erste Mannschaft muss in Stralsund ran

Rostock Zum nächsten Punktspiel muss die C-Jugend unseres Vereins am kommenden Sonntag beim Stralsunder HV antreten.

Dabei muss allerdings das Team von Trainerin Franziska Schön bei den bisher sieglosen Gastgeberinnen gleich auf mehrere Spielerinnen verzichten, wie die Übungsleiterin zu berichten weiß: „Nach der schweren Verletzung von Annemarie Görwitz hat es nun leider auch Luica Strack erwischt. Luica hat sich den Arm gebrochen, wurde bereits am Dienstag operiert. Hinzu kommt, dass Kim Lang, Clara Patzner und Analena Schön nicht einsatzfähig sind.”

Auch wenn die Voraussetzungen in der Sundstadt damit sicher nicht optimal sind, ist der Kader der Jung-Dolphins breit genug aufgestellt, um die zwei Punkte nach Rostock zu holen.

„Wir haben immer allen Mädchen das Vertrauen geschenkt, die Mannschaft ist voll motiviert und will ihr gewachsenes Leistungsvermögen unter Beweis stellen”, so Franziska Schön, die abschließend ausführt: „Die Mädels sind heiß und wollen ihre Chance nutzen.”

Wünschen wir der Mannschaft für Sonntag viel Erfolg.