Rostock. In knapp vier Wochen beginnt die neue Saison bei den Rostocker Dolphins. Dann geht es in die neue Saison der Oberliga Ostsee-Spree, mit dem Ziel, um den Aufstieg in die 3. Liga ernsthaft mitzukämpfen. Doch schon heute und in diesen Tagen laufen die Vorbereitungen auf den Saisonstart auf Hochtouren. Egal, ob in der Mannschaft, bei den Verantwortlichen hinter den Kulissen oder auch bei den Sponsoren und Partnern steigt die Anspannung auf die neue Saison.

Deshalb ist es auch ein guter Zeitpunkt, um eine neue, aber dennoch altbewährte Aktion wieder aus den Schubladen des Vereins zu holen. “Wir wollen allen Mitgliedern, Freunden und Fans des RHC und seiner Frauenmannschaft die Möglichkeit geben, sie mit einer kleinen finanziellen Spritze von insgesamt 77 Euro tatkräftig zu unterstützen”, sagte Olaf Meyer, Vereinsvorsitzender des RHC. “Die Aktion heißt 77×77 und gibt so den Spendern die Möglichkeit, hautnah etwas für ihre Lieblinge zu tun.”

Wer ab sofort diese 77 Euro für die RHC-Damen einzahlt, der bekommt eine Jahreskarte für alle Heimspiele, die Namensnennung im Club 77 auf unserer Homepage, ein Mannschaftsposter mit den Unterschriften der Spielerinnen und die Einladung zum Saisonabschluss mit den Dolphins. Na, wenn das nichts ist.

Alle weiteren Informationen gibt es durch einen Klick auf das Aktionslogo oder unter folgendem Link.