Leistungsturnier Jahrgang 2006 in Schwerin

So unterschiedlich können zwei Tage sein…
Nach einem sehr starken Auftritt am Samstag gab es beim letzten Leistungstunier in Schwerin am Sonntag ganz viel Schatten.
Das Ergebnis ist für mich dabei zweitrangig. Wie bei den vergangenen zwei Leistungstunieren habe ich viel ausprobiert, immer andere Formationen spielen und meine Mädchen auch einmal Erfahrungen auf für sie ungewohnten Positionen sammeln lassen.
Am Ende ging allerdings beim Leistungsturnier nicht wirklich viel, meine Mannschaft wirkte nach dem Punktspiel von Sonnabend müde. Wir haben die Zweikämpfe nicht angenommen, die Laufbereitschaft hat in Abwehr und Angriff diesmal gefehlt. Doch es war für mich wichtig, noch etwas zu probieren, dass dabei die Ergebnisse nicht im Vordergrund stehen, war damit klar.
Wir wissen was wir können, wir werden weiter hart arbeiten und versprechen, zur Landesmeisterschaft fit zu sein.
Unser Glückwunsch geht an die TSG Wismar, die alle drei Spiele und damit den leistungsvergleich gewonnen hat.