Rostocker HC – SV Eintracht Rostock 14:15 (11:7)

Nach der WM Pause wurde mit Eintracht Rostock der Tabellenführer erwartet. In der ersten Halbzeit waren die jungen RHC-Spielerinnen hellwach und spielten im 2×3 gegen 3 super. Bälle wurden heraus gespielt, eine gute Zuordnung und ein ordentlicher Zug zum Tor sorgten für  eine 4-Tore Führung zur Halbzeit. Auch unsere Torfrau Maxi war ein guter Rückhalt.

Im zweiten Durchgang fehlte uns etwas die Traute und die Durchschlagskraft, diesen Vorsprung zu halten. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, wo wir in der Summe sicherlich einen Punkt verdient hätten. Es war wieder ein sehr enges Match gegen die ungeschlagenen Gäste, worauf wir in der Zukunft aufbauen können. Danke an alle Eltern und Zuschauer, die unsere nicht aufgebenden Mini-Dolphins immer wieder mit positiver Anfeuerung unterstützen.

Tessa, Latifa, Charlene, Lina, Mathilda, Maxi, Frieda, Laura, Elisa, Pauline, Nia-Sophie und Lucy