Grußwort des BHV-Ehrenvorsitzenden Peter Alm

Rostock Anlässlich des Aufstiegs der Dolphins in die dritte Liga sowie der weiteren guten Ergebnisse unserer Teams in der vergangenen Saison erreichte den Rostocker HC heute ein Grußwort des Ehrenvorsitzendes des Bezirkshandballverbands, Klaus-Peter Alm:

Guten Tag liebe Handballfreundinnen und Handballfreunde des RHC,

mit großer Freude konnte ich wahrnehmen, dass es für euch mehrere Erfolge in der vergangenen Saison gegeben hat und das trotz der schwierigen Lage mit Corona und alledem. Zu dem Aufstieg der Dolphins gratuliere ich besonders herzlich, ebenso zum großen Einsatz aller Teams und Mitarbeiter eures Vereins. Für sie war das Jahr 2020 bestimmt nicht einfach. Deshalb wünsche ich allen Handballfrauen und Handballmädels für die Zukunft, dass sie immer mehr an die besten Traditionen unseres schönen Sports in Rostock herankommen. Die Schritte in die richtige Richtung sind ja offensichtlich getan.
Ich grüße alle “Macher”, “Macherinnen” und Spielerinnen und wünsche viele Erfolge und schöne Stunden in eurem Verein und bei den Wettkämpfen. Mögen sich alle eure Hoffnungen erfüllen und die Rahmenbedingungen  verbessern.

Peter Alm; Ehrenvorsitzender des BHV Rostock MV Nord

Wir bedanken uns herzlich bei Peter Alm und wünschen ihm vor allem viel Gesundheit. Verbunden sind diese Wünsche mit der Hoffnung, ihn bald bei einem unserer Spiele als Gast begrüßen zu dürfen.