Mitgliedsbeiträge werden ab 20. Februar eingezogen

Rostock Der Vorstand des Rostocker HC teilt hiermit allen Mitgliedern mit, dass der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das laufende Kalenderjahr bei allen Mitgliedern, die eine Einzugsermächtigung erteilt haben, am 20.02.2020 beginnt.

Vorstandsmitglied Roland Brtels: “Wir werden aktuell nur die Mitgliedsbeiträge für das laufende Kalenderjahr entsprechend der erteilten Einzugsermächtigung (monatlich, vielertljährlich, halbjährlich oder jährlich) einziehen. Zu eventuellen Forderungen aus dem Kalenderjahr 2019 werden wir den direkten Kontakt mit den betreffenden Mitgliedern suchen.”

Mitglieder, die zur Beitragszahlung noch Fragen haben oder aber bisher keine Einzugsermächtigung erteilt haben, können sich bei Bedarf über das Kontaktformular melden oder direkt an die Geschäftsstelle wenden.